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Careers

Our committed employees and a corporate culture based on mutual trust and respect have always been an essential principle of our success.

We are always looking for future-oriented people who like to think outside the box and want to develop their full potential – thereto we offer flat hierarchies and a highly innovative and dynamic work environment with interdisciplinary teams.

Sales Manager (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:  

  • Neukundenakquisition
  • Technische und kommerzielle Ausarbeitung, Verhandlung und Abschluss von
  • Serviceangeboten, langfristigen Wartungsverträgen und Ausschreibungen
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung in den zugewiesenen Märkten
  • Regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Kundenevents und Messen
  • Strategische Marktbearbeitung, Betreuung und Ausbildung unserer Vertriebspartner
  • Aufbau und Entwicklung neuer Märkte und Vertriebspartner
  • Durchführung von Marktanalysen

Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Technische Ausbildung (HTL, MCI oder vergleichbare Ausbildung)
  • Ausgeprägtes technisches und kommerzielles Verständnis
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft
  • Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Servicetechniker (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Inbetriebnahme/Optimierung von Alt- und Neuanlagen
  • Mechanische Umbauarbeiten und Regelwartungen
  • Upgrade von bestehenden Gasmotoren auf das neue Motorregelsystem EDI
  • Elektrische Umbauarbeiten an den bestehenden Schaltschränken der Motoren
  • Elektrische bzw. mechanische Umbauarbeiten von Aggregaten
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung des neuen Motorregelsystems

Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Elektrotechnische und/oder mechanische Ausbildung (HTL, Lehre)
  • Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft für mehrwöchige Aufenthalte im In- und Ausland
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • SPS Kenntnisse
  • Abgeschlossener Präsenzdienst
  • Führerschein Klasse B

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine Tätigkeit mit Abwechslung und Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst am Standort Stans/Österreich

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Technical Production Manager (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:  

  • Als Teil unseres Teams der Produktionsplanung sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Verkauf und Werkstatt
  • Die Überwachung und Abwicklung von Kundenaufträgen mit der Sicherstellung eines termingerechten sowie effizientem Ablaufs in der Produktionsplanung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Laufende Optimierung von Abläufen und Prozessen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz
  • Regelmäßige Kontrolle der Datenqualität

Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Gasmotorensegment von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
  • Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche , strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Motormechaniker (m/w/d)

Bock auf Motoren? Werde unser neuer Motormechaniker (m/w/d)!

Was du bei uns machst:

  • Du zerlegst, diagnostizierst, reparierst und baust Verbrennungsmotoren wieder zusammen – du bist der Held unserer Motoren!
  • Aus alt wird neu – mittels modernster Verfahren reparierst bereitest gebrauchte Motorkomponenten neu auf, somit schenkst du ihnen zweites Leben!
  • Du analysierst bestehende Komponenten, entdeckst Verbesserungsmöglichkeiten und entwickelst innovative Lösungen, um die Effizienz zu steigern.

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre/HTL) und du hast den Präsenzdienst abgehakt.
  • Motoren? Kennst du in- und auswendig!
  • Stapler- oder Kranschein? Super, wenn du die hast!
  • Du arbeitest gerne eigenständig und packst die Dinge proaktiv an.
  • Teamplayer, zuverlässig und flexibel – das bist du!
  • Mechanik, Hydraulik und Pneumatik sind deine Spielwiesen.

Was wir dir bieten:

  • Abwechslung pur in einem Unternehmen, das richtig Gas gibt.
  • 38,5 Stunden pro Woche – genug Zeit, um auch mal abzuschalten.
  • Faire Bezahlung lt. KV Metallgewerbe, mit der Option auf mehr, wenn du uns beeindruckst.
  • Ein Jobrad für deine Fitness und Umwelt.
  • Kostenlose Kaffee- und Obstpausen – damit du immer Energie hast.

Klingt nach deinem Ding? Dann nichts wie los – wir freuen uns auf deine Bewerbung an personal@powerup.at!


Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung und Analyse von Kundenreklamationen und Gewährleistungsfällen.
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Reklamationsreduktion.
  • Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen zur Problemlösung und Prozessoptimierung.
  • Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Qualitätsmanagementsystems.
  • Durchführung von Lieferanten- und Produktqualifizierungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachberei-
    chen / Abteilungen.
  • Durchführung interner Audits und Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits.
  • Implementierung von Best Practices und neuen Qualitätsstandards.
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen der ISO 9001.
  • In Zusammenarbeit mit den erforderlichen Abteilungen Rahmenbedingungen schaffen, welche die Einhaltung
    der gesetzlichen Vorgaben für die Ausstellung von produktspezifischen Zertifikaten (z.B. CE Konformität) si-
    cherstellen.

Deine Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni)
  • Praktische Erfahrung im Reklamationsmanagement und grundlegendes Verständnis der ISO 9001 sind von Vor-
    teil
  • Bereitschaft, sich in die Anforderungen der ISO 9001 einzuarbeiten und diese in der Praxis anzuwenden
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit ERP-Anwendungen SAP (Business One) und sehr gute Kenntnisse im Umgang
    mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Was wir dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
  • Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst

Du möchtest mit deiner Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in
Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

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